Neuigkeiten
  • 21
    Jun
    Nachtrag: Noch mehr Updates für Juni

    1. Neue Titelbilder
    Es sind jetzt 60 neue Titelbilder in der Auswahl. Dazu zählen allgemeine Hintergründe, aber auch spezielle Sportarten wie Fußball, E-Sport bzw. Gaming, Dart, Volleyball, Basketball, Tennis, Kicker, Tischtennis, Badminton, Handball und Padel. Sogar für Quizduelle sind Titelbilder verfügbar.
    Abbildung: Titelbild ändern
    2. Drucken direkt aufrufbar
    Das Druckersymbol ist nun rechts auf dem Spielplan zu finden, damit auch Besucher einen Spielplan ausdrucken können. Für einen Ersteller, Teamleiter und Spielleiter auch noch weiterhin über Einstellungen -> Druckansicht.
    3. Integration auch direkt aufrufbar
    Die Integration ist genauso wie die Druckansicht direkt im Spielplan aufrufbar, damit auch Besucher sich die Widgets zusammenstellen können, um Spielpläne auf den eigenen Webseiten anzuzeigen. Der Ersteller kann wahlweise den Zugriff darauf verbieten, damit würde dann das Symbol verschwinden.
    Abbildung: Spielplan
    Wenn noch Wünsche offen sind, oder noch mehr Titelbilder hinzugefügt werden sollen, dann sagt Bescheid!
    21. Juni 2019 - 21:38 Uhr