Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 30
    Jul
    Updates für den Sommer
    Die letzten Tage sind 4 Updates nacheinander online gegangen. Drei Punkte davon waren Kundenwünsche, die von mir sofort umgesetzt wurden. Der vierte Punkt musste einfach sein ;).
    1. Spielort pro Mannschaft
    Wer keine Spielfelder benötigt, sondern eher Spielorte, der kann jetzt bei der Erstellung und unter Einstellungen -> Allgemeines die Spielorte aktivieren.
    Die Spielorte könnt ihr dann direkt bei den Mannschaften eintragen oder auch im Match einen manuellen Spielort abspeichern. Wer bei einem Match mal kein Spielort angezeigt haben möchte, einfach im Match auf manuell stellen und den Spielort frei lassen.
    Bei der Bundesliga bspw. könnt ihr damit um einiges schneller alle Spielorte eingetragen, die dann automatisch bei den Spielterminen angezeigt werden, nämlich der Spielort der Mannschaft mit dem Heimrecht. Das Ganze funktioniert bei allen Spielplänen.
    2. Anfangswerte eingeben
    Für eine Liga oder Gruppenphase könnt ihr nun Anfangswerte zu den eingestellten Ergebnisfeldern und Punkte eintragen, die anschließend zur Berechnung der Tabelle addiert werden, um Strafpunkte, Bonuspunkte oder auch Tore zusätzlich hinzuzufügen. Alle Werte können jederzeit geändert werden. Auch negative Zahlen sind dabei möglich.
    Dazu geht ihr auf Einstellungen -> Tabelle einstellen und ganz unten befindet sich dann die Tabelle zum Eintragen.
    3. Gleiche Platzierungen zulassen
    Wenn sich zwei Mannschaften einen Platz teilen, was soll die nächste Mannschaft für eine Platzierung bekommen? Dazu gibt es jetzt insgesamt drei Möglichkeiten, Punkt A ist dabei dazugekommen:
    A. Nächste Nummer überspringen (z.B. Platz 1, 1, 3, 4)
    B. Nächste Nummer fortführen (z.B. Platz 1, 1, 2, 3)
    C. Immer hoch zählen (z.B. Platz 1, 2, 3, 4)
    4. Pakete vereinfacht
    Ständig kommen neue Funktionen dazu und die Liste bei den Bezahlpaketen wurde immer länger und so entschied ich alles zu vereinfachen. Die meisten Funktionen sind jetzt auch mit dem Starter-Paket möglich. Die Vorbereitung eines Spielplans ist soweit es geht kostenlos.
    Wer sich also erst überzeugen möchte, probiert es einfach aus, um dann bei aktiver Nutzung des Spielplans ein passendes Paket zu erwerben.
    Ich freue mich auf euer Feedback und auf neue Wünsche.
    P.S. Aktuell gibt es einen Sommer-Spezial-Rabatt bis zum 05.08.2019, schaut also rein, es lohnt sich!
    30. Juli 2019 - 18:17 Uhr
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!