Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 22
    Jun
    Turnierrunden überarbeitet und jetzt vollständig sichtbar
    Der Turnierbaum im Reiter Turnierrunden wurde überarbeitet und ist nun vollständig sichtbar. Mit der Maus kann am Desktop-PC der Turnierbaum verschoben werden, am Smartphone und Tablet mit dem Finger. Zudem lässt sich das Ganze heranzoomen, herauszoomen oder sogar verbreitern, wenn genug Platz vorhanden ist. Die Turnierrunden sind zusätzlich für ein schnelles Wechseln direkt auswählbar.
    Hier ein Beispiel
    Bei den Widgets wird jetzt auch der vollständige Turnierbaum angezeigt. Dazu muss bei bereits eingefügten Widgets nichts unternommen werden, die Ansicht wurde automatisch aktualisiert.
    Die Druckansicht wurde auch erweitert. Vorher wurde immer die aktuelle Turnierrunde angezeigt, jetzt kann jede Turnierrunde ausgewählt werden. Zusätzlich kann der ganze Kopfbereich ausgeblendet werden, was natürlich für alle Bereiche in der Druckansicht einen Vorteil hat.
    22. Juni 2022 - 19:39 Uhr