Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 07
    Apr
    Einbindung in Discord mittels WebHook möglich
    Vielleicht hat der ein oder andere es schon bemerkt. Es ist nun die Integration deines Spielplans in Discord möglich. Ereignisse werden mittels WebHook automatisch in deinem Text-Kanal gepostet, sobald ein Spiel abgeschlossen ist.
    Discord ist ein beliebter Messaging-Dienst, der bei Online-Gamern oft zur Kommunikation genutzt wird. Daher war es an der Zeit erstmal eine einfache Integration zur Verfügung zu stellen. Ob dies noch erweitert wird, hängt von den Rückmeldungen ab, also probiert es aus und wenn ihr mehr wollt, dann gebt Bescheid!
    Einzustellen im Spielplan unter Einstellungen -> Allgemeines -> Erweiterte Einstellungen -> Integration in Discord. Dort bekommt ihr eine Hilfestellung wie man einen WebHook in Discord erstellt.
    07. April 2021 - 17:25 Uhr