Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 29
    Dez
    Aufstellung von Spielern im Match
    Jetzt kann zu jedem Match eine Aufstellung von Spielern zu beiden Mannschaften erstellt werden. Eine Info zu jedem Spieler in der Aufstellung ist möglich, um z.B. die Position zu notieren. Dass eine Aufstellung im Match gespeichert wurde, wird mit einem Symbol in der Liste der Spieltermine angezeigt, damit Teamleiter/Ersteller schnell sehen wo noch eine Aufstellung fehlt.
    Für neue Spielpläne ist diese Einstellung standardmäßig aktiviert, natürlich optional deaktivierbar. Für bereits existierende Spielpläne kann die Aufstellung manuell aktiviert werden, dazu im Spielplan unter Einstellungen -> "Statistik einstellen" -> Aufstellung von Spielern im Match aktivieren. Parallel dazu kann auch unter Einstellungen -> Allgemeines die Aktivierung vorgenommen werden.
    Um Spieler hinzuzufügen einfach im Match bei der jeweiligen Mannschaft auf Spieler klicken, um direkt zur Liste der Spieler zu gelangen. Die Liste kann wie schon vorher auch über Einstellungen -> "Mannschaften bearbeiten" erreicht werden.
    29. Dezember 2020 - 07:00 Uhr