Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 31
    Okt
    Ergebnisse individueller einstellen für mehr Komfort
    Die folgenden beiden Punkte wurden vor einer Woche angefragt und gestern fertiggestellt. Die meisten Neuerungen sind Kundenwünsche und werden je nach Komplexität sehr schnell umgesetzt!
    1. Ergebnisse mit Sätzen
    Bei mehreren Ergebnissen pro Match ergeben sich Sätze wie beim Tennis, Badminton, Squash, Volleyball oder Tischtennis. Die Summe der eingetragenen Ergebnisse sowie die gewonnenen Sätze können jetzt direkt im Match und in der Liste der Spieltermine angezeigt werden. Beides ist je nach Bedarf einzeln einstellbar.
    In der Tabelle ist es zudem möglich, die Sätze mit gewonnenen und verlorenen Sätzen (z.B. 2:1) anzuzeigen. Bisher waren nur die Gewinnsätze einzeln möglich. Jetzt sind beide Varianten nutzbar.
    Zusätzlich kann jetzt die Satzdifferenz für die Anzeige und Berechnung der Tabelle mit einbezogen werden. Die Einstellungen befinden sich unter Allgemeines und unter dem Punkt "Tabelle einstellen".
    2. Ergebnisfelder ein- bzw. ausblenden
    Alle drei Ergebnisfelder können optional in der Liste der Spieltermine ein bzw. ausgeblendet werden, um nur das Wichtigste in der Liste anzuzeigen und im Match alles trotzdem nutzen zu können.
    Die Punkte lassen sich wie schon vorher auch ein- bzw. ausblenden. Somit können praktisch alle Werte in der Liste ausgeblendet werden.
    ---
    ➔ Die Möglichkeiten zur einfachen Turnierverwaltung wird ständig verbessert. Wer da also noch mit Excel rumprobiert, ist selbst schuld ☺
    Volleyball Ergebnisse mit Sätzen und Bällen Tennis Ergebnisse mit 5 Sätzen
    31. Oktober 2019 - 12:24 Uhr
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!
Spielplan ausdrucken