Neuigkeiten
  • 08
    Jun
    Großes Update mit 5 Neuerungen

    Das Update beinhaltet 5 Neuerungen:
    1. Update für Mobilgeräte & Desktop
    Für Mobilgeräte ist die Nutzung nun vollständig optimiert. Zudem wurden generelle Verbesserungen an der Struktur durchgeführt. Alle wichtigen Menüpunkte für den Mitgliedsbereich befinden sich nun im aufklappbaren Menü bei der E-Mail rechts oben.
    2. Ligagröße nachträglich anpassbar
    Wer eine Liga erstellt hat oder sogar bereits Spiele absolviert wurden und gerne noch Mannschaften hinzufügen möchte, kann die Ligagröße unter Einstellungen -> Allgemeines nachträglich anpassen. Bei einer Reduzierung der Ligagröße werden immer die letzten Mannschaften entfernt.
    3. Schnellspeichern
    Eine schnelle Bearbeitung mehrerer Spiele war bisher nur mühsam möglich. Man mußte die Liste der Spiele nacheinander durchklicken, um Eingaben zu tätigen. Dies wurde jetzt vereinfacht, indem beim Speichern das nächstoffene Spiel in der Liste automatisch geöffnet wird. Dazu einfach beim Spiel links "Schnellspeichern" aktivieren und los gehts.
    4. Mitglieder aus Gruppe entfernen
    Eingeladene Personen, die in der eigenen Gruppe aufgelistet werden, können jetzt bei Bedarf gelöscht, wenn z.B. das Mitglied inaktiv ist.
    5. Spielfelder einstellbar
    Spielfelder können nun bei der Liga eingestellt werden. Die Anzahl der Spielfelder wird beim Erstellen festgelegt. Eine nachträgliche Änderung ist natürlich möglich. Das tatsächliche Spielfeld wird direkt beim Spiel eingetragen.
    08. Juni 2017 - 20:50 Uhr