Folge uns auf  Facebook und  Twitter
Neuigkeiten bei meinSpielplan.de
  • 19
    Jun
    5 tolle Updates für Juni 2019
    1. Druckansicht erweitert - Alle Tabellen/Inhalte können nun breiter angezeigt und gedruckt werden, dabei sollte dann ein Querformat als Papierform in den Druckereinstellungen ausgewählt werden. - In einer Liga (Jeder gegen Jeden) kann jetzt auch die Spielerstatistik sowie Teamstatistik ausgedruckt werden. - Bei einem Gruppenturnier kann man jetzt die jeweilige Gruppe aussuchen und die zugehörigen Tabellen oder Spieltermine ausdrucken.
    Abbildung: Druckansicht
    2. Statistik erfassen mit mehr Elementen Wer mehr Statistiken einpflegen möchte und dabei schon alle vorhandenen Elemente voll ausnutzt, der kann nun neue Elemente hinzufügen, dabei sind bis zu 15 benutzerdefinierte Elementen möglich.
    Abbildung: Statistik einstellen
    3. Ergebnisfelder mit Quotienten erweitert Zu jedem Ergebnisfeld gibt es jetzt auch einen Quotienten, der in der Tabelle angezeigt wird, wenn gewünscht. Dabei wird das positive Ergebnis durch das negative Ergebnis geteilt. Der Quotient ist für Volleyball oder Faustball sehr nützlich und kann auch für die Berechnung miteinbezogen werden.
    4. Tabelleneinstellung optimiert Unter Einstellungen -> "Tabelle einstellen" ist der Quotient hinzugekommen und zugleich wurde die Darstellung verbessert, damit man die Ergebnisfelder sofort erkennt.
    Abbildung: Tabelle einstellen
    5. Weitere Sportarten hinzugefügt Es können nun mehr Sportarten bei der Spielplan-Erstellung ausgewählt werden, damit Voreinstellungen automatisch getroffen werden, wie z.B. die Anzahl von Ergebnissen, die verschiedenen Ergebnisfelder sowie die Benennung und die Berechnung/Darstellung der Tabelle.
    Abbildung: Neuer Spielplan
    Ich freue mich auf ein konstruktives Feedback!
    19. Juni 2019 - 12:35 Uhr

Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!