Folge uns auf  Facebook und  Twitter
Neuigkeiten bei meinSpielplan.de
  • 20
    Feb
    Updates im Februar 2018
    1. Aufgaben zum Spielplan
    Die Aufgaben zum Spielplan seht ihr in eurer Übersicht. Sobald ein Punkt erledigt wurde, wird dieser automatisch abgehakt. Nützliche Hilfestellungen sind auch dabei. Die Aufgabenliste kann über den grünen Button aufgeklappt werden.
    2. Passwort für Besucher
    Für private Spielpläne könnt ihr jetzt ein Passwort für Besucher vergeben. Ohne Passwort können weiterhin nur ihr selbst und die verbundenen Personen den Spielplan einsehen.
    3. Gruppenanzahl einstellen
    Beim Erstellen eines Gruppenturniers kann jetzt wahlweise die Gruppenanzahl oder die Gesamtgröße eingestellt werden.
    4. Turnier bis Platz 4
    Ein Turnier oder Gruppenturnier kann im KO-System nun bis Platz 4 ausgespielt werden. Diese Einstellung kann auch während des Turniers angepasst werden.
    5. Spielpaarungen von Gruppen
    Bei mehreren Gruppen werden die Spielpaarungen nun optimal untereinander dargestellt.
    6. Eingabe über mobile Endgeräte
    Das Eingeben von Ergebnissen sowie Datum & Uhrzeit ist für das Smartphone und Tablet optimiert worden. Es wird nun entsprechend das passende Eingabefeld angezeigt.
    7. Besucherstatistiken
    Es wurden zwei Premium-Funktionen zusammengeführt. Die Besucherübersicht und der Besucherzähler mit Monatsdiagramm sind nun als Besucherstatistiken anzusehen.
    Viel Spaß mit meinSpielplan.de
    20. Februar 2018 - 19:45 Uhr
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!