Folge uns auf  Facebook
Neuigkeiten
  • 14
    Feb
    4 Updates zum Valentinstag
    Es wurden 4 Updates online gestellt, die sich zum größten Teil Kunden gewünscht haben:
    1. Die Eingabe des Durchschnitts (Average) für Dart
    Der Wert des Durchschnitts wird in ein Ergebnisfeld eingetragen. Die Spalte "Durchschnitt" kann unter Einstellungen -> "Tabelle einstellen" aktiviert werden. Die Eingabe erfolgt dann im Match. Der Durchschnitt wird dann in der Tabelle automatisch berechnet.
    2. Sortierung eines Ergebnisfelds umkehren
    Jedes Ergebnisfeld kann nun in der Sortierung umgekehrt werden. Dies ist zum Beispiel für Golf/Minigolf nützlich. So gewinnt dann der kleinste Wert, der eingetragen wird. Das gilt dann auch für weitere Felder wie die Differenz und Quotient.
    3. Eigene Logos sind nun flexibler
    Jedes neu hochgeladene Logo kann jetzt flexibler eingestellt werden. Dazu wurde ein Spielraum in der Breite und Höhe ermöglicht. Vorher wurde das Format fest vorgegeben.
    4. Titelbild einstellen optimiert
    Die Auflistung der Titelbilder in den Einstellungen wurde optimiert, so dass direkt mehr vom Bild zu erkennen ist.
    14. Februar 2022 - 17:45 Uhr