Neuigkeiten
  • 22
    Dez
    Gruppierung der Spieltermine bei Gruppenturnieren anpassbar

    Die Gruppierung der Spieltermine kann nun endlich angepasst werden. Vorher konnte man die Spiele immer zu jeder Gruppe anzeigen lassen, also getrennt von den anderen Gruppen. Jetzt können alle Spiele direkt in einer Liste angezeigt werden.
    Die Voreinstellung dazu kann man im Spielplan unter Einstellungen -> Allgemeines -> "Erweiterte Einstellungen" -> "Gruppierung der Spieltermine" -> "Alle Termine in eine Liste" auswählen und speichern. Diese Voreinstellung hat Auswirkung auf die Anzeige in der Übersicht, im Reiter Spieltermine, in den Widgets, im Vollbildmodus sowie in der Druckansicht. Zugleich kann im Reiter Spieltermine die Ansicht angepasst werden. Zusätzlich kann jede Gruppe einzeln angezeigt werden.
    Wer Spielfelder im Spielplan nutzt, kann zugleich noch nach Spielfeldern gruppieren und auch dort einzelne Spielfelder auswählen.
    Als Letztes kann die Sortierung der Spieltermine auch noch angepasst und voreingestellt werden. Diese Einstellung befindet sich direkt unter der obrigen Einstellung und unterscheidet sich von der Gruppierung der Spieltermine.
    22. Dezember 2022 - 21:00 Uhr