Neuigkeiten
  • 20
    Jul
    Zeitplanung für alle Spielpläne

    Endlich ist das nächste Update online!
    1. Zeitplanung für alle Spielpläne
    Ihr könnt jetzt alle Spieltermine automatisch verteilen lassen. Vorher ging es schon bei der Liga, die Möglichkeiten wurden dabei aber nochmals erweitert. Auch wenn ihr nur die Spielfelder verteilen möchtet, geht das natürlich auch sehr schön.
    2. Spieltage einstellbar
    Zu jeder Liga und Gruppenphase können die Spieltage nach Wunsch eingestellt werden, so ist z.B. auch nur ein Spieltag möglich oder auch für das ganze Wochenende.
    3. Spielpaarungen verteilen
    Bei der automatischen Verteilen auf die Spieltage könnt ihr jetzt die Spieltage auswählen und auch weiterhin alles beliebig verändern.
    4. Termine im KO-System
    Alle Termine bis zum Finale werden jetzt nummeriert angezeigt und können vollständig bearbeitet werden. Zudem könnt ihr mit der Zeitplanung alles automatisiert planen lassen, oder auch manuell. Auch bei einem Gruppenturnier sind die Spieltermine in der Turnierphase einsehbar.
    Wenn ihr Fragen habt oder euch Verbesserungswünsche auf der Zunge liegen, dann meldet euch!
    20. Juli 2019 - 15:35 Uhr