Spielplan erstellen
›
Jeder gegen Jeden
(Liga)
KO-System
(Turnierbaum)
Vorrunde
(oder Zwischenrunde)
Vorrunde
KO-System
2 Gruppen
KO-System
2 Gruppen
KO-System + Platzierungsspiele
2 Gruppen
Platzierungsspiele
Mehrere Gruppen
KO-System
Suche
Spielplan suchen
Du möchtest dein Paket kündigen?
Melde dich an und gehe im Mitgliedsbereich ins Menü auf Bestellungen. Dort kannst du dein aktives Paket kündigen.
Deine Bestellungen
Nichts Passendes gefunden? Dann probiere es einfach selbst aus!
Neu anmelden
oder
Login
Neu anmelden
Login
Einstellungen
Champions League 2028/2029
von
Fatgir Imgerem
Turnier ist abgeschlossen
Aktualisiert am Montag, 28. August 2017
um 20:23 Uhr
Übersicht
Gruppen
Turnierrunden
Spieltermine
Teamanalyse
•••
Teilen
HTML-Code
Drucken
Alle Termine anzeigen
Alles nach Datum
Team
Team
Analysiere Team
C.F. Kathmandu
Shanghai Tigers
Nazareth Nazguls
East Riffa Club
Bomber Kabul
SW Pessach Bethlehem
Torpedo Moskau
Novovoznesenovka Karakol
barfuß Jerusalem
19.FC Geok-Tepe
Molotow Irkutsk
Tài Chính Dầu Khí Sông Lam Nghệ An
Döner Ankara
SK Samarkand
Gamba Osaka
Tripper Bangkok
SC Turkmen
Lhasa Streifen
Hometmen Beirut
Aleppo Purkus
TSG Sharif
April 25
GM Bagdad
Oriental Medina
1.FC Bajram-Ali
Gazlienspor
Djihad Dschalalabad Pirates
Hapoel Kfar Saba
Phnom Penh
ISC Delhi
Suwawa 02
PAS Teheran
Gazlienspor
Rang
1
Spiele
6
Siege
3
Unent.
1
Niederl.
2
Summe
11
Diff
4
Punkte
10
Diagramm + Werte gelten nur für Gruppenphase!
Spieltag
Spielpaarung
Ergebnisse
Punkte
Tag 1
Tag
1
Gazlienspor
-
Djihad Dschalalabad Pirates
3
:
2
3
:
0
Tag 2
Tag
2
Hapoel Kfar Saba
-
Gazlienspor
0
:
4
0
:
3
Tag 3
Tag
3
1.FC Bajram-Ali
-
Gazlienspor
1
:
0
3
:
0
Tag 1
Tag
1
Djihad Dschalalabad Pirates
-
Gazlienspor
3
:
1
3
:
0
Tag 2
Tag
2
Gazlienspor
-
Hapoel Kfar Saba
2
:
0
3
:
0
Tag 3
Tag
3
Gazlienspor
-
1.FC Bajram-Ali
1
:
1
1
:
1
Runde
Spielpaarung
Ergebnisse
Achtelfinale
Hin 4:3 ; Rück 2:1
Hin 4:3 ; Rück 2:1
Achtelfinale
Phnom Penh
-
Gazlienspor
5
:
5
Viertelfinale
Hin 0:2 ; Rück 2:0
Hin 0:2 ; Rück 2:0
Viertelfinale
Gazlienspor
-
SK Samarkand
0
:
4
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!