Spielplan erstellen
›
Jeder gegen Jeden
(Liga)
KO-System
(Turnierbaum)
Vorrunde
(oder Zwischenrunde)
Vorrunde
KO-System
2 Gruppen
KO-System
2 Gruppen
KO-System + Platzierungsspiele
2 Gruppen
Platzierungsspiele
Mehrere Gruppen
KO-System
Suche
Spielplan suchen
Du möchtest dein Paket kündigen?
Melde dich an und gehe im Mitgliedsbereich ins Menü auf Bestellungen. Dort kannst du dein aktives Paket kündigen.
Deine Bestellungen
Nichts Passendes gefunden? Dann probiere es einfach selbst aus!
Neu anmelden
oder
Login
Neu anmelden
Login
Einstellungen
TPO Turnuva Lig
von
oguzhan öztürk
Abgeschlossen
Aktualisiert am Dienstag, 3. Februar 2015
um 22:22 Uhr
Übersicht
Tabelle
Spieltermine
Teamanalyse
•••
Teilen
HTML-Code
Drucken
Team
Team
Nächstes Team
Voriges Team
Analysiere Team
Oğuzhan Öztürk
Onur Saraç
Eren Bilen
Mert Zorbey Tinkut
Onur Şahin
Bogachan Demircioğlu
Ramazan Davran
Muhammet Nazım Akın
Ümit Yeşiltepe
Kerim Atakan Kart
Bekir Sarıkaya
Eren Tilmac
Toygar Yılmaz
Mert Kadir
Samet
Yiğitcan Okur
Kerim Atakan Kart
Rang
10
Spiele
30
Niederl.
11
Unent.
6
Siege
13
Summe
54
Diff
6
Punkte
45
Hinrunde
Rückrunde
Spieltag
Spielpaarung
Ergebnisse
Punkte
Tag 1
Tag
1
Kerim Atakan Kart
-
Ramazan Davran
3
:
0
3
:
0
Tag 2
Tag
2
Ümit Yeşiltepe
-
Kerim Atakan Kart
0
:
3
0
:
3
Tag 3
Tag
3
Kerim Atakan Kart
-
Bekir Sarıkaya
3
:
0
3
:
0
Tag 4
Tag
4
Toygar Yılmaz
-
Kerim Atakan Kart
0
:
3
0
:
3
Tag 5
Tag
5
Kerim Atakan Kart
-
Samet
3
:
0
3
:
0
Tag 6
Tag
6
Onur Saraç
-
Kerim Atakan Kart
4
:
3
3
:
0
Tag 7
Tag
7
Kerim Atakan Kart
-
Mert Zorbey Tinkut
3
:
0
3
:
0
Tag 8
Tag
8
Bogachan Demircioğlu
-
Kerim Atakan Kart
2
:
2
1
:
1
Tag 9
Tag
9
Kerim Atakan Kart
-
Muhammet Nazım Akın
0
:
3
0
:
3
Tag 10
Tag
10
Yiğitcan Okur
-
Kerim Atakan Kart
3
:
0
3
:
0
Tag 11
Tag
11
Eren Tilmac
-
Kerim Atakan Kart
5
:
1
3
:
0
Tag 12
Tag
12
Kerim Atakan Kart
-
Mert Kadir
0
:
0
1
:
1
Tag 13
Tag
13
Oğuzhan Öztürk
-
Kerim Atakan Kart
5
:
1
3
:
0
Tag 14
Tag
14
Kerim Atakan Kart
-
Eren Bilen
2
:
2
1
:
1
Tag 15
Tag
15
Onur Şahin
-
Kerim Atakan Kart
3
:
0
3
:
0
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!