Dein Liga Manager

Du benötigst einen Liga Manager, den du online nutzen kannst? Dann bist du bei meinSpielplan.de genau richtig! Mach dich bereit als Manager deiner eigenen Liga.

Liga online Manager nutzen

Du benötigst einen Liga Manager, den du online nutzen kannst? Dann bist du bei meinSpielplan.de genau richtig! Melde dich an und mach dich bereit als Manager deiner eigenen Liga. Denn du hast alles in der Hand.
Bestimme den Liganamen, die Ligagröße, die Teams und noch allerhand mehr. Über Spielpaarungen mußt du dir keine Gedanken machen, denn das übernimmt das System. Aber schau dir doch einfach mal unsere Liga-Demo an.
Eigene Liga jederzeit verwalten
Nutze meinSpielplan.de, um von überall und zu jederzeit deine eigene Liga zu bedienen. Die Benutzerführung ist besonders einfach und erfordert keinerlei technisches Know-How. Probiere es einfach aus!
Kleiner Tipp am Rande
Jeden Spielplan kann man für den direkten Einstieg in seine Favoriten abspeichern. Das Einloggen geschieht rechts oben in der orangen Leiste. Nach erfolgreichem Anmelden bleibt man dann natürlich auf dem Spielplan, um dort weiter zu machen.
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!