Deine eigene Liga

Das Suchen hat ein Ende, mit uns kannst du problemlos eine eigene Liga mit wenigen Klicks erstellen. Melde dich jetzt an und los gehts.

Eigene Liga erstellen mit meinSpielplan.de

Das Suchen hat ein Ende, mit uns kannst du problemlos eine eigene Liga mit wenigen Klicks erstellen. Melde dich jetzt an und los gehts.
Erstelle bequem deine Liga online, egal vom Büro oder von Zuhause aus. Du benötigst nur einen Internetzugang. Alles Weitere wird dir von uns zur Verfügung gestellt.
Erstelle deine Liga Schritt für Schritt
Das Ganze ist einfacher als du denkst. Such dir einen Wunschnamen für deine Liga aus, trage Teams ein und schon ist deine Liga startklar. Da wäre beispielsweise eine Xbox Fifa Liga schnell gemacht.
Es gibt natürlich noch viele weitere Einstellungsmöglichkeiten, die du aber noch nachträglich anpassen kannst. Schau dir in aller Ruhe alles an und erfreue dich an deiner eigenen Liga.
Noch Fragen?
Wenn du Hilfe benötigst oder Anregungen loswerden möchtest, dann kannst du uns jederzeit kontraktieren, nutze dazu unser Kontaktformular oder lies dir unsere Hilfeartikel durch.
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!