Eigene Liga erstellen

Mit wenig Aufwand & ohne Kenntnisse zum eigenen Ligaplan. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist die Liga direkt online verwaltbar und nutzbar!

Entdecke die Möglichkeiten

Mit meinSpielplan.de ist die Liga-Erstellung kinderleicht und ist sofort online. Sobald ein neues Ergebnis eingetragen wurde, aktualisieren sich alle Tabellen voll automatisch.
Wenn das lästige Eintragen von Ergebnissen zu mühsehlig ist, dann lade doch einfach deine Mitspieler in die Liga ein, sie können dann selbstständig ihre Ergebnisse eintragen. Die Kontrolle des gegnerischen Teams ist dabei möglich.
Probiere unseren Ligaplaner einfach kostenlos aus!   Jetzt anmelden

Features im Überblick

(Liga-Funktionen)
Beispiel Vorlagen
Noch nicht überzeugt?
Wenn du noch nicht ganz überzeugt bist, schaue dir doch noch unsere weiteren Spielpläne an wie Turnier oder Gruppenturnier, vielleicht ist einer davon passender für dich!   Spielpläne im Überblick
Brauchst du mehr Details?