Entdecke deine Möglichkeiten
zur einfachen Turnierverwaltung

Erstelle Spielpläne jeglicher Art
Ich möchte sofort loslegen!
Jetzt anmelden
Gib dem Spielplan ein Gesicht
  • Vergebe einen passenden Titel
  • Lade ein Logo des Vereins, Clubs
    oder der Veranstaltung hoch
  • Setze eine nützliche Beschreibung ein
  • Lasse dich als Besitzer anzeigen
  • Erstelle Unterseiten für mehr Details
Verbinde Mannschaften
Lasse Ergebnisse eintragen
& spare Zeit!

Zu jeder Mannschaft kann eine Person verbunden werden, die dann eigenständig alle Spielergebnisse zur Mannschaft eintragen kann und gleichzeitig die gegnerische Mannschaft informiert, dass ein neues Ergebnis gespeichert wurde.

Zusätzlich hat jede Mannschaft die Möglichkeit weitere Informationen wie z.B. Zeiten, Infos, Berichte und Bilder zum Spiel einzustellen.

Logos für Mannschaften
Farben heben jede Mannschaft hervor

Logos lassen das Auge schneller unterscheiden als der Name der Mannschaft.
Wähle zwischen Symbolen, Flaggen und weitere 1200 Icons aus vier Kategorien.

Genau DAS brauche ich!
Jetzt anmelden
Statistiken & Analysen
Mehr als nur ein Spielplan

Erfahre wieviel Besucher auf deinen Spielplänen aktuell sind und in den letzten 30 Tagen waren.

Anaylsiere in einer Liga jede Mannschaft im Detail mittels der Teamanalyse.

Erfasse Spielerstatistiken, um Tore, Gelbe/Rote Karten, Fouls, usw. einzutragen. So ist eine Torschützentabelle möglich.

Für Smartphones optimiert
So einfach wie eine App

Verwalte deine Spielpläne einfach auf dem Smartphone. Auch jeder Andere kann ganz leicht den aktuellen Stand des Turniers anschauen. Einfach im Browser den Spielplan aufrufen.

Spielleiter einsetzen
Gib Arbeit einfach ab

Jeder Spielleiter kann dir viel Arbeit abnehmen. Bei großen Turnieren ist das eine enorme Zeitersparnis.

Vergib nur die Rechte, die der Spielleiter benötigt. So kannst du verschiedene Aufgaben einzelnen Personen übergeben. Zusätzlich kannst du den Zugriff zeitlich einschränken.

Das ist die ideale Lösung für mich!
Jetzt anmelden
Jederzeit & überall aufrufbar
Ob öffentlich oder privat

Deine Spielpläne sind über das Internet von überall aufrufbar. Setze je nach Bedarf den Zugriff auf öffentlich oder privat, wahlweise sogar mit Passwort.

Drucken leichtgemacht
Entscheide, was du brauchst

In der Druckansicht kannst du die Bereiche auswählen, die du drucken möchtest.

Eine PDF-Datei zu erstellen ist auch ganz leicht möglich, um den Spielplan an die Teilnehmer verschicken zu können.

Dank des integrierten QR-Codes kann jeder Interessierte den Spielplan im Internet aufrufen.

Zeige deine Spielpläne
Auf Facebook oder deiner Webseite

Binde deine Spielpläne in die eigene Webseite ein oder füge sie in deine Facebookseite als Seiten-Tab hinzu, um Spielpläne ohne Umwege anzuzeigen.

Oder teile ganz einfach deine Spielpläne via Social Media, um das Miteinander zu fördern.

Intuitive Bedienung
Schnell & einfach zum eigenen Spielplan

Entdecke die Möglichkeiten von meinSpielplan.de und erhalte einen enormen Mehrwert zum günstigen Preis.

Von Anfänger bis zum Profi ist alles dabei!

Das muss ich haben!
Jetzt anmelden
Bewertungen von Kunden
Was sagen Kunden
pes-superliga
PES-Superliga

Trustpilot
Top Ligapläne und Statistiken, sollte jede Online und Offline Liga nutzen. meinspielplan.de ist eine richtig Gute Seite für alle die noch keine Tabelle und Spielpläne auf Ihrer Seite haben. Der für mich beste Spielplan Generator den ich kenne.
Top Statistiken wie Torjägerliste Tabelle und Spielplan alles ist möglich sogar vorgefertigte Spielpläne der WM EM Championsleague und Co sind zum runterladen bzw. benutzen verfügbar. Weiter so.
fc-galaxy
FC Galaxy

Trustpilot
Unser Verein hat bereits in der Vergangenheit meinSpielplan.de für Fußballturniere genutzt. Seitdem wir nun eine eigene eSports-Abteilung haben, ist das System aus unserem Alltag nicht weg zu denken.
Das Business-Paket ermöglicht es uns unbegrenzte Turniere und Ligen gleichzeitig zu verwalten. Die Möglichkeit bis zu 10 Spielleiter einzuteilen ist enorm wichtig, da jede Liga einen eigenen Spielleiter bei uns hat. Die zusätzlichen Vorteile sind jeden Cent wert. Ob Teamanalysen, Statistiken oder die Integration auf der eigenen Website.
Das Team von meinSpielplan.de hat an alles gedacht. Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere Jahre mit diesem tollen System.

Bewertungen von Kunden
Mehr Bewertungen anzeigen
JETZT muss ich zuschlagen!
Jetzt anmelden