Spielplan erstellen
›
Jeder gegen Jeden
(Liga)
KO-System
(Turnierbaum)
Vorrunde
(oder Zwischenrunde)
Vorrunde
KO-System
2 Gruppen
KO-System
2 Gruppen
KO-System + Platzierungsspiele
2 Gruppen
Platzierungsspiele
Mehrere Gruppen
KO-System
Suche
Spielplan suchen
Du möchtest dein Paket kündigen?
Melde dich an und gehe im Mitgliedsbereich ins Menü auf Bestellungen. Dort kannst du dein aktives Paket kündigen.
Deine Bestellungen
Nichts Passendes gefunden? Dann probiere es einfach selbst aus!
Neu anmelden
oder
Login
Neu anmelden
Login
Einstellungen
Dart Liga
Dart
Bereit
Aktualisiert am Donnerstag, 10. September 2020
um 00:15 Uhr
Übersicht
Tabelle
Spieltermine
Teamanalyse
Statistik
•••
Teilen
HTML-Code
Drucken
Team
Team
Nächstes Team
Voriges Team
Analysiere Team
Alois „Alu“ Nieder
Bernhard „Gatter“ Gädecke
Christoph „Erdbeermütze“ Nieswandt
Domenik „Hocke“ Traue
Hendrik „Manne“ Joswig
Jacob „Katzenkopf“ Schulze
Maik Nicol
Malte Buhr
Marian „Brinki“ Brinkmann
Matthias „Matze“ Lausch
Sascha „Funkelstern“ Funke
Oliver „Olli“ Lausch
Stefanos „Peffi“ Karavaras
Alois „Alu“ Nieder
Rang
1
Spiele
0
Siege
0
Unent.
0
Niederl.
0
Sätze
0
Diff Sätze
0
Legs
0
Diff Legs
0
Punkte
0
Spielerstatistiken
Hinrunde
Rückrunde
#
Spieltag
Spielpaarung
Sätze
Legs
7
Tag 2
7
7
Tag
2
Christoph „Erdbeermütze“ Nieswandt
-
Alois „Alu“ Nieder
14
Tag 3
14
14
Tag
3
Alois „Alu“ Nieder
-
Hendrik „Manne“ Joswig
21
Tag 4
21
21
Tag
4
Maik Nicol
-
Alois „Alu“ Nieder
28
Tag 5
28
28
Tag
5
Alois „Alu“ Nieder
-
Marian „Brinki“ Brinkmann
35
Tag 6
35
35
Tag
6
Sascha „Funkelstern“ Funke
-
Alois „Alu“ Nieder
42
Tag 7
42
42
Tag
7
Alois „Alu“ Nieder
-
Stefanos „Peffi“ Karavaras
48
Tag 8
48
48
Tag
8
Bernhard „Gatter“ Gädecke
-
Alois „Alu“ Nieder
53
Tag 9
53
53
Tag
9
Alois „Alu“ Nieder
-
Domenik „Hocke“ Traue
58
Tag 10
58
58
Tag
10
Jacob „Katzenkopf“ Schulze
-
Alois „Alu“ Nieder
63
Tag 11
63
63
Tag
11
Alois „Alu“ Nieder
-
Malte Buhr
68
Tag 12
68
68
Tag
12
Matthias „Matze“ Lausch
-
Alois „Alu“ Nieder
73
Tag 13
73
73
Tag
13
Alois „Alu“ Nieder
-
Oliver „Olli“ Lausch
Drucken
Bitte das Druckersymbol auf dem Spielplan verwenden!