Einstellungen
Teilen:

TISCHTENNIS Stadtli­ga Frankfurt/LOS (1)

Fortschritt bei 46%Montag, 09. Dezember 2019 um 23:00 Uhr

Staffelleiter: André Waschke 01792694572 - tischtennisgold@t-online.de

von

Andre Waschke

Besucher
0Live
0Heute
31Gestern
2070Gesamt
Drucken
HTML-Code
Kommentare zu Turnier- und Ligaplänen
Thema
Thema
Kommentare zum Spielplan

TISCHTENNIS Stadtliga Frankfurt/LOS (1)

Ungelesener Beitragvon Andre Waschke » 12. August 2019 09:50

Hallo Tischtennisfreunde !
Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Urlaub / Ferien gehabt zu haben, sodass ihr wieder mit vollem Einsatz schmettern könnt;-)

Bitte Folgendes beachten:
Es gibt Änderungen bei einigen Mannschaften.
1. Der TTV aus Eisenhüttenstadt besitzt nun drei Mannschaften.
Wobei TTV 1 in der Landesklasse spielen wird und TTV 2 und TTV 3 in unserer Stadtliga.
2. TTV und Stahl sind umgezogen. Der neue Spielort befindet sich in der Sporthalle An der Schleuse 4 in Eisenhüttenstadt. Hier sind auch neue Spielzeiten: immer montags ab 19 Uhr ! Die Halle ist eine Dreifeldhalle sodass auch parallel zwei Punktspiele ausgetragen werden können.
3. Der TTC Frankfurt 4 hat eine neue Spielzeit ! Ab sofort immer montags 18.30 Uhr.
4. Es setzen zwei Spieler von BW Gr. Lindow 1 diese Saison aus. Es betrifft Matthias Kanicke und Danilo Michalek. Folglich wird nur eine Mannschaft von BW Gr. Lindow in unserer Liga spielen. Hier immer dienstags 20 Uhr Spielbeginn.
5. Und wir haben einen neuen Mannschaftsleiter - Andreas Goldschmidt wird die Mannschaft von Mixdorf 2 führen.
Seinen Kontakt findet ihr unter: https://ttstadtliga-ffo.de.tl. Ihm wünschen wir viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich !

Alle Mannschaftsleiter können mich wie gewohnt unter 0179-269 45 72 oder unter tischtennisgold@t-online.de erreichen und mir die Spielberichte senden (watsap, Messenger oder Mail).

Allen Mannschaften wünsch ich Viel Erfolg in der neuen Saison.

André Waschke
Staffelleiter