Bereit deine Turnierplanung
zu vereinfachen?

Erstelle für deinen Verein, Clan oder Facebook-Gruppe ein Turnier oder Liga ohne Vorkenntnisse!

  • Für viele Sportarten anwendbar
  • Kein Excel notwendig
  • Auf eigener Webseite anzeigen
  • Auch als Web App nutzbar

Deine nächsten Schritte
In 2 Minuten bist du startklar!

1
Account erstellen
2
Spielplan erstellen
3
Paket auswählen
Melde dich ganz einfach mit Facebook oder Google an. Alternativ kannst du auch deine E-Mail Adresse verwenden.
Viele Spielpläne warten auf dich. Entdecke deine Möglichkeiten zur einfachen Turnierverwaltung. Schaue dir alles in Ruhe an!
Wenn dein Spielplan starten soll und erste Spielergebnisse eingetragen werden sollen, kannst du dir ein passendes Paket aussuchen.

Enorme Zeitersparnis

Bestimme für jede Mannschaft eine Person zur Eintragung der Ergebnisse.
Jede Mannschaft kann dadurch seine Ergebnisse selber eintragen.
DEIN VORTEIL: Kein Aufwand durch Ergebniseintragungen!
Ablauf:
1. Die erste Mannschaft trägt Ergebnisse für ein Spiel ein.
2. Die gegnerische Mannschaft bekommt eine Benachrichtigung, um das Ergebnis zu bestätigen.
3. Wahlweise kann das Ergebnis geändert werden, bis beide Mannschaften zugestimmt haben. Danach ist das Ergebnis nicht mehr änderbar.
TIPP: Du kannst als Admin jederzeit (auch nachträglich) die Ergebnisse bearbeiten.
Verliere also keine Zeit mit Excel-Tabellen!

Über uns
Der ultimative Turnierplaner

Anfang 2009 ging meinSpielplan.de online. Mittlerweile gibt es Turnierpläne jeglicher Art. Vorallem der Modus Liga erfreut sich besonderer Beliebtheit.
Bereits 6 Millionen Spiele wurden absolviert und mehr als 250 Tausend Spielpläne mit mehr als 3 Millionen Mannschaften wurden schon erstellt!
Unglaubliche 4900 Spielpaarungen können in einem einzigen Ligaplan ausgetragen werden, die auf 4 Spielrunden verteilt sind, in denen 50 Mannschaften gegeneinander antreten. Maximal sind sogar 60 Mannschaften möglich!
Die Entwicklung von meinSpielplan.de ist unglaublich, denn dank euren Feedbacks entstehen laufend neue Features. Daher verpasse keine Neuigkeiten...

Bewertungen von Nutzern

Was sagen Kunden
pes-superliga
PES-Superliga

Trustpilot
Top Ligapläne und Statistiken, sollte jede Online und Offline Liga nutzen. meinspielplan.de ist eine richtig Gute Seite für alle die noch keine Tabelle und Spielpläne auf Ihrer Seite haben. Der für mich beste Spielplan Generator den ich kenne.
Top Statistiken wie Torjägerliste Tabelle und Spielplan alles ist möglich sogar vorgefertigte Spielpläne der WM EM Championsleague und Co sind zum runterladen bzw. benutzen verfügbar. Weiter so.
fc-galaxy
FC Galaxy

Trustpilot
Unser Verein hat bereits in der Vergangenheit meinSpielplan.de für Fußballturniere genutzt. Seitdem wir nun eine eigene eSports-Abteilung haben, ist das System aus unserem Alltag nicht weg zu denken.
Das Business-Paket ermöglicht es uns unbegrenzte Turniere und Ligen gleichzeitig zu verwalten. Die Möglichkeit bis zu 10 Spielleiter einzuteilen ist enorm wichtig, da jede Liga einen eigenen Spielleiter bei uns hat. Die zusätzlichen Vorteile sind jeden Cent wert. Ob Teamanalysen, Statistiken oder die Integration auf der eigenen Website.
Das Team von meinSpielplan.de hat an alles gedacht. Wir sagen Danke und freuen uns auf viele weitere Jahre mit diesem tollen System.

Die Lösung für Deine Turnierplanung
Überzeuge dich selbst!

Abspielen
Schnelldurchlauf gefällig?
Mit meinSpielplan.de kannst du kinderleicht einen Spielplan erstellen. Spielpläne sind zum Beispiel Turnierpläne, Ligapläne, Gruppenturniere, Bundesligen und vieles Weitere. Unsere umfangreiche Turnierverwaltung ist ausgelegt für einen individuellen Turnierplan, Ligaplan und Turnier mit Gruppenphase.
Zeige Freunden mittels Link oder Widget den aktuellen Stand der Liga oder des Turniers auf deiner Homepage, Blog & Forum.
Probiere unseren Turnierplaner einfach aus!

Drucken:
1. Bitte melde dich mit deiner E-Mail an!
2. Öffne deinen Spielplan
3. Gehe auf Einstellungen -> Druckansicht
4. Klicke auf die Schaltfläche "Drucken"