Turnierplan erstellen

Erstelle dein eigenes Turnier mit wenig Aufwand & ohne Kenntnisse. Mit Hilfe der kinderleichten Benutzeroberfläche ist dein Turner direkt online aufrufbar!

Entdecke die Möglichkeiten

Mit meinSpielplan.de ist die Turnierplanung schnell und einfach. Sobald ein neues Ergebnis eingetragen wurde, geschieht alles automatisch, Teams scheiden aus oder kommen eine Runde weiter.
Durch das Einladen von Teilnehmern können Ergebnisse selber eingetragen werden. Das gegnerische Team wird bei einer Eintragung benachrichtigt und kann das Ergebnis kontrollieren.
Probiere unseren Turnierplaner einfach kostenlos aus!   Jetzt anmelden

Features im Überblick

(Turnier-Funktionen)
Beispiel Vorlagen
Noch nicht überzeugt?
Wenn du noch nicht ganz überzeugt bist, schaue dir doch noch unsere weiteren Spielpläne an wie Liga oder Gruppenturnier, vielleicht ist einer davon passender für dich!   Spielpläne im Überblick
Brauchst du mehr Details?